Bekomme 10% Prozent Nachlass auf deine Bestellung mit dem Code "ART10"

53 nützliche Tipps zum Energie sparen

Im Prozess der Mastertehsis “Saving Energy” geht es darum dem Nutzer neue Möglichkeiten mithilfe eines Interface zu ermöglichen. Hierbei bin ich auch auf bekannte Energiespartipps gestoßen, die grötenteils aus Zeitungeen wie der Bild, von der Webseite ecogood oder aus diversen Studien der Bundesländer stammen.

Die Tipps sollen dem Nutzer durch Insiderwissen vermitteln an welchen Stellen er Energie sparen kann. Noch ist nicht ganz klar ob solche Tipps auch später in der Aplikation zu finden sein werden. Sind sind während des Design Thinking Prozesses entstanden und sollten eine Übersicht über das Insiderwissen gewähren. Die Tipps gibt es zum freien Download. Wer natürlich Lust hat kann sich die Tipps ausdrucken und an das jeweilige Geräte kleben oder in die Nähe des Geräts.

[button type=download link=https://www.designblogger.de/wp-content/uploads/2013/01/53_SpartippsEnergy1.pdf]53 nützliche Tipps fürs Energie sparen[/button]

150 150 andy_boehler

Hinterlasse eine Antwort