Bekomme 10% Prozent Nachlass auf deine Bestellung mit dem Code "ART10"

F47d3145108509. 58270d2ea17de

Projekt City Portrait Düsseldorf online auf Behance

F47d3145108509-58270d2ea17de

Auf einer Geschäftsreise nach Düsseldorf hatte ich die Chance die Stadt zu Portratieren. Ich war dort um auf der weltweit grössten Messe für Kunststoff (K-Fair 2016) für eine Firma mehrere Filme zu schiessen. Die Fotos wurden mit der Canon 5D MKIII und der Sony A7RII geschossen. Das sind beides sehr hochwertige Kameras aber ich kann mit sagen das die Sony mit Abstand besser ist wenn es um die Qualität geht.Ebenfalls der kleine Formfaktor der Sony hat es mir ermöglicht während den Aufnahmen felxibel zu bleiben.  Hier könnt ihr die Fotos von Düsseldorf sehen auf Behance:

https://www.behance.net/gallery/45108509/Dueseldorf-A-City-Portrait

 

1400 933 andy_boehler

Hinterlasse eine Antwort